Ein Kind des Ruhrgebiets

Ich bin mit großer zeitlicher Unterbrechung seit 1991 schrift-stellerisch tätig und schreibe Romane, Satiren, Essays und Gedichte. Seit Oktober 2018 studiere ich an der Technischen Universität (TU), Dortmund, Schwerpunkte: Geschichte der Philosophie und Journalistik. Außerdem bin ich aktives Mitglied der "Schreibwerkstatt" der TU. 

Geburtsjahr: 1946 

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: Oldenburg (Niedersachsen)

Lebensmittelpunkt: Seit 1948 Dortmund und Umgebung

Familienstand: Lebenspartnerschaft

Kinder:  1 Tochter

Beruflicher Werdegang: Realschule, Kaufmännische Lehre, Kfm. Sachbearbeiter, Fachhochschulreife, BWL-Studium, IT-Organisator, IT-Leiter, Unternehmensberater, Geschäftsführer, IT-Europa, Vertriebs- und Marketingleiter, Eventmanager

   

     Hobbys: Musik (Rock&Roll, Rhythm&Blues, Soul),       

              Reisen, Lesen, Schreiben, Borussia Dortmund

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Solberg